1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

run32.dll problem beim starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Marcus77, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcus77

Marcus77 ROM

seit einiger zeit hab ich folgendes problem

ich starte XP

dann melde ich mich unter meinem Acount der zugleich auch Admin ist an.

Komischerweise war der bis vor ein paar Tagen nicht da, nun doch !?!?

Nagut, das sah ich als kein problem, also anmelden (Enter - da ich kein PW hab)

dann kommt diese Meldung

eine run32.dll will ausgeführt werden, aufgrund der vermutung auf Viren usw... wird diese anwendung geschlossen

dann kommt das fenster an Microsoft fehler senden (mach ich nicht, weil mein Inet auch ned geht - ohne Desktop - dort ist der verbindungsbutton)

Wir bring ich das in Ordnung ?

einfach FORMATIEREN ??

Also mit der Xp CD booten und dann von dort aus booten

nur hab ich zugleich auch Ubunto am PC, da ist ja der Grub dann auch weg ?

thx4help

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page