1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(s) 2x512MB Ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by timmili, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timmili

    timmili Kbyte

    hi!


    ich suche, wie oben schon gesagt, 1GB ram, der mindestens 250FSB macht und derjenige das auch vorzeigen kann.

    am liebsten wären mir A-Data 500! 2x512 sind auch pflicht, weil ich sie im dualchannel betreiben möchte =)

    bitte mit preisvorstellung inklusive versand angeben. vielen dank!
     
  2. timmili

    timmili Kbyte

    =/ ...........
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  4. timmili

    timmili Kbyte

    man! ich kenn diesen shop und ich kenn auch geizhals und ich weiss,dass es die dinger dort gibt! aber ich suche nach gebrauchten, weil billiger! versteht ihr das nicht?! is schon des dritte forum ...
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Jeah Man :D das ist mir schon klar,aber Du glaubst doch nicht ernsthaft,das Dir jemand RAM in der Preisklasse hier für einen Apfel und ein Ei überlässt.
     
  6. timmili

    timmili Kbyte

    ich zahl doch gut. ich würde mir halt die extrakosten sparen, sprich versand etc =)
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wieso würdest Du die Versandkosten sparen?....ist mir neu das die Post umsonst arbeitet,und RAM per mail klappt nicht so richtig.
     
  8. timmili

    timmili Kbyte

    argh! lol

    also, neu kosten die ca 104€ + versand. des schwankt natürlich von anbieter zu anbieter.

    hier im forum oder auch woanders werden die teile sowieso billiger angeboten dann und das meisten inklusive versand. sprich: 100€ inklusive. so isses verständlicher. :D
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :o :o :o



    ein Mann, ein Wort ! :rolleyes: :p
     
  10. timmili

    timmili Kbyte

    in dem thread! erst denken, dann schreiben! ausserdem kannst du dir solche ********en, nicht zum thema passenden spinnereien sparen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page