1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S: AMD Athlon 64 3200+ Winchester S.939

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Izy, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Izy

    Izy Guest

    Hallo bin neu hier :D

    Ja steht oben am besten Boxed, Tray geht aber auch, Preis wär so 150-170€ einverstanden!

    Und wenn ihr zu unsicher seit weill ich hier neu bin, könnt ihr mich in meinem Stamforum besuchen und sehen das ich lieb bin, klick


    MfG
    Izy
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Was willst Du uns sagen???????? :nixwissen
     
  3. Izy

    Izy Guest

    Nicht Verstanden???

    Also das ich einen AMD 64 3200+ Mit Winchester Kern suche und das in der Preisklasse von 150-170€ :bet:

    jetzt verstanden? :D
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Klar habe ich das verstanden! :D

    Aber bei Deiner vorherigen Formulrierung (wenn man das überhaupt so nennen darf) war es doch eher geraten! :)

    Diene Preisvorstellung ist aber davon abgesehen völlig illusorisch, denn für den preis bekommst Du aktuell nur nen A64 3000+. :(

    Schau mal HIER.

    Gruß
    andy33
     
  5. Izy

    Izy Guest

    Moin
    1. Hier giebts die CPU für 171€ *klick* :cool:
    2. Also der Preis von 150-170€ geht ja von Gebrauchtwahre-bis Oced wahre aus, nicht von neu

    MfG
    Izy
     
  6. andy33

    andy33 Megabyte

    Wenn Du doch weist wo man den billig bekommt, warum fragst Du uns dann hier, ausserdem war in deinem Posting nirgendwo die Rede von Gebrauchtware.

    Soll ich das auch noch raten? :(

    Aber ich denke auch nicht das es besonders viele Gerbraucht Winchester 3200+ am Markt gibt. Schau bei ebay.
     
  7. Izy

    Izy Guest

    Also bei Ebay alles zu hoch, der Preis von 171€ ist mir zu hoch, Ist doch klar Gebrauch oder oced da keiner diese CPU für 150€ wegeben würde!

    Wnn jemand für den Preis so ein CPU hat dann ja wenn nciht dann nicht.
    ...und ausserdem wer bist du eigentlich?? Schreibst hier einfach rein und so, dein 1. Post war ok da du es ja nicht Verstanden hast aber dieanderen, wenn du keine hast dann las auch den Thread bitte in Ruhe, oder bist du ein Admin??? und wenn man nsich so auf so auf diese Art Post hollen willst dann ist das erbärmlich.
     
  8. andy33

    andy33 Megabyte

    Du Troll,

    Wenn hier was erbärmlich ist, dann ist es Deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung. :auslach:

    Aber Du hast recht, da ja so unglaublich viele User auf deinen Thread reagiert haben und versucht haben dir zu helfen, werde ich mich selbstverständlich gerne aus diesem Thread zurückziehen. :auslach: :muhaha: :totlach:
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ich weiß gar nicht was dein problem ist.
    er hat nach nem 3200+ gefragt und was war daran unverständlich?
    scheinbar sitzt das problem hier eindeutig 20cm vor DEINEM bildschirm.
    @topicersteller: schau mal im kaltmacher forum da findest du am ehesten nen typen der solche cpu schon jetzt verkauft.

    Greetz SoF
     
  10. Izy

    Izy Guest

    Danke SoF

    Ha bei Kaltmacher auch schon geschrieben aber auch nix, na ja werde den Thread stehen lassen wenn wer eine Hat dann bitte Melde ich nehme Sie dann auch :D

    MfG
    Izy
     
  11. Duron2

    Duron2 Byte

    Hallo und einen schönen guten Tag. Ich weiss man gar nicht, wo hier das Problem steckt ? ....
    Kauf Dir doch einfach bei Alternate den Athlon 64 3000+ S939 , läuft real mit 1800 MHz und so gringer Abwärme, dass man den locker auf reale 2400 MHz(luftgekühlt) takten kann und jetzt der hammer, der kostet nur 139 €ronen ;-)


    Cu @ All bei Alternate

    ;-)
     
  12. Izy

    Izy Guest

    Also erstmal DANke, aber ich will einen 3200+ deswegne weill die Besser zum Oceb sind und mit dem auch der Höchster takt geschaft wurde deswegen will ich ja einen :aua:
     
  13. Izy

    Izy Guest

    Hallo

    Habe jetzt nen fast neuen (1woche und 1 tag) alten 3000+ für 110€ bekommen

    hat sich also erledigt


    MfG
    Izy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page