1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S-ata Festplatte geht nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by _-MS-_, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _-MS-_

_-MS-_ Byte

Moin,

Gleich zu meinem Problem: Ich habe mir eine neue s-ata Platte gekauft und muss ja die sata treiber draufladen aber mein ps2 port geht nicht mehr und die usb tastatur wird autom. abgeschaltet. Wenn ich windows installiere muss ich ja F6 drücken aber in dem zeitraum sind alle usb tastaturen abgeschaltet -.- . jetzzt muss ich es irgendwie schaffen die treiber draufzuladen wen ich über die ide platte boote aber ich weis nich in welchen ordner. Ich habe schon alles bim bios versucht aber nix hatt sich geendert ;). Ich kann noch alle Partitionen einstellen wen ich abfange zu installieren aber dan muss er ja neustarten und dan kommt immer ne warnung: vom ziellaufwerk konnte nicht gelesen werden .... usw.

Naja langer text aber bitte helft mir :bet:

Maxtor DiamondMax 10 Modell: 6L200MO 200gb sata150 HDD

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

erstell Dir mittels XP-IsoBuilder oder nlite eine CD mit integrierten Controller-Treibern oder

> Ich habe schon alles bim bios versucht aber nix hatt sich geendert

wenn Du doch Zugriff auf's BIOS hast, aktiviere den USB Legacy-Supprt!

3. _-MS-_

_-MS-_ Byte

Hey, hab ich schon aber das hat nicht gefunzt -.-
    also ich hab beides schon probiert und usb lagency treiber da hab ich immer an

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn Du so zu Werke gehst, wie Du hier schreibst, wundert mich eh nix! :rolleyes: :wink:

5. _-MS-_

_-MS-_ Byte

xD wieso? :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page