1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[s] Notebook bis 150,-

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by 11demo22, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 11demo22

    11demo22 Byte

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen cousin.

    Er hat nun ein Studiumplatz in der Türkei bekommen und ist aus armen verhältnissen weswegen ich ihm einen kleinen Geschenk machen möchte. Leider reicht mein Buget als Schüler nur bis 150,- aus.

    Wäre super wenn sich was finden lässt. Im Endeffekt sollte es halt office Anwendungen und surfen unterstützen ich sag mal ab 1 Ghz und ab 40gb aufwärts wäre top.


    viele Grüße aus Worms
     
  2. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Du kannst dich mal bei ebay oder z.B. hier nach einem Thinkpad T40 umsehen.
    Die Notebooks gehen im Moment für um die 150 Euro weg.
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    hätte ein Toshiba P3 700mhz, 512mb ram, 20GB platten, wlan usw.... zustand TIP TOP. Kannst Du für 150.- haben.
     
  4. 11demo22

    11demo22 Byte

    naja habe für 160 mich für einen dell entschieden 1,8 ghz, 512mb ram und 60gb festplatte, deinen finde ich vom preis her jetzt auch viel zu hoch angesetzt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page