1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(s) Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by heubinator, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen !

    Ich suche ein notebook das schlecht bis mittel klasse sein kann ich möchte damit ja nur von draußen ins inet gehen und icq schreiben ohne meinen großen anschalten zu müssen wenn ihr was habt wo antrifft meldet euch doch mal bei mir oder in diesem thread!

    Icq 399551611
    email heubinator@gmx.de

    mfg steffen
     
  2. mooveback

    mooveback ROM

    Hast PN!! Hab ein gutes Angebot für dich
     
  3. pliester

    pliester Byte

    Hallo,
    siehe unter: pcwelt, Forum, Verkaufe, Nutzername "pliester", IBM.Notebook

    Gruß pliester
     
  4. splash9000

    splash9000 Byte

    Hast du dich mal in verschiedenen Online Shops umgeschaut, ob da was passendes ist, was du suchst?
     
  5. ich habe noch nen Notebook bei Interesse melden!

    ICQ: 334-802-092
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page