1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S] PCI-Express Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by TuGuX, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TuGuX

    TuGuX Byte

    Hallo Leute,

    da ich nicht mehr viel Geld habe dank meinem neuen Prozessor *freu*
    suche ich eine gute PCI-Express Grafikkarte mit der ich locker um die 120FPS bei Counter-Strike:Source komme !

    Ich kann euch das anbieten :
    FIFA 07 Account + 2 Grafikkarten

    Sapphire X800GT 128MB
    GeForce 6200LE 256MB

    => beide PCI-Express !

    Ich habe auch gehört, dass mit einem SoftMod die X800GT auf eine X850XT bringen kann, da die Pipes freigeschaltet werden & die Grafikkarte um Einiges schneller wird ! Aber ich kenn mich nicht sehr gut aus & bei meiner "Dummheit" würde noch die Grafikkarte kaputt gehen !

    Verhandeln kann man immer ! Aber nicht viel ^^

    ICQ : 243570424 oder PM !

    Danke
     
  2. Gaetano21

    Gaetano21 Byte

    naja ich hatte eine ati x550 mit 256mb ich denk schon das sie die 120 bei cs schaft
     
  3. TuGuX

    TuGuX Byte

    bei CS:S ?
    die ist ja um einiges hardwarelastiger als CS 1.6!
     
  4. Gaetano21

    Gaetano21 Byte

    naja ich denk mal schon
     
  5. TuGuX

    TuGuX Byte

    Nein Sry, da ist meine X800GT besser ..... wenn du eine andere hast bzw. eine bessere Grafikkarte, einfach melden !

    Ich geb dir 3 Sachen im Gegenzug & die Grafikkarte erfüllt die Anforderungen nicht.
     
  6. Gaetano21

    Gaetano21 Byte

    Aber Ich Denke Das Sie Das Schaffen WÜrde Naja Ich Wollte Eigentlich Nur Die X800gt Und Fifa DafÜr Aber Egal
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page