1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S] Pentium 4 2,4 - 3Ghz HT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Matthew1408, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, verkauft jemand einen Pentium 4? Ein CPU mit 2,6 bis 3,Ghz wäre am Besten!. Ich glaube das war der Sockel 478, jedenfalls war das die HyperThreading Reihe.

    Und bitte nur CPU die noch funktionieren, und noch alle Pins haben.

    Ich bitte um eure Angebote!
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Die P4 mit HT waren alles Sockel 775 CPU's, nicht 478. *mich mal kurz einmisch*

    MFG
     
  3. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Hyper Piping Technlogie ist doch was ganz anderes als Hyper Threading.:confused:

    Edit: Hab mal gegooglet gab wohl tatsächlich Sockel 478 mit HT.

    :sorry:

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page