1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S] Sockel-A CPU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by modderfreak, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da mein alter Sempron3000+ irgendwie eingegangen ist suche ich jetzt eine neue (bzw gebrauchte) CPU für den Sockel A, daher habe ich auch schon einen Kühler.

    Suchen würde ich AMD Athlon ab ca. 2500+ oder Sempron ab ca. 2700+.
    Anbieten kann ich euch Geld, Spiele, Programme und Hardware verschiedenster Art (die Links zu meinen Tauschthreads findet ihr in meiner Sig).


    Ich brauche keine CPUs die übertaktet wurden, keine CPUs mit anderen Sockel und keine kaputten CPUs.
    Bitte auch nur realistische Angebote, mich interessieren keine eBaypreise, würden sie es tun hätte ich dort eine CPU gekauft und würde nicht in diesem Forum suchen. Also ich bin dann mal offen für Angebote, hier könnt ihr eure alte CPU loswerden ^^
     
  2. otto42

    otto42 Kbyte

  3. 69 Euro würde ich nicht im geringsten Fall ein Angebot nennen, die CPUs sind neu definitiv überteuert da sie schon so alt sind (werden vielelicht nicht mehr hergestellt?) -Ich meine es kann doch nicht sein dass ich einen Athlon 64 3000+ für 30 Euro bekomme aber für einen Sempron der grade mal fürs Büro geeignet ist 70 Euro zahlen soll.
    Das ist auch der Grund weswegen ich eine gebrauchte CPU suche, aber anscheinend ist die Zeit wo Sockel-A PCs ausgetauscht wurden schon vorbei...überall nur Athlon 64 die einem dafür nachgeschmissen werden :bse:

    Dabei hab ich einen funzenden Komplett-PC der nur auf eine neue CPU wartet, ich habe 2 sehr gute Sockel-A mobos und die sollen jetz einfach unter Wert verkauft werden nur damit ich eine CPU zu vernünftigen Preisen bekomme?
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Da bietet sich doch ibäh an.
     
  5. Mhm, nicht wirklich - Sockel-A CPUs sind dort extrem überteuert. Wenn ich mir dort die Preise ansehe, da bekomme ich für das selbe Geld was dort ein XP2600+ kostet einen Athlon 64 3200+.
    Deswegen bin ich jetzt auch für Athlon 64 CPU+Mobo-Kombos offen, es ist anscheinend unmöglich noch eine Sockle A CPU um einen vernünftigen Preis zu bekommen :bse:


    so, also hier meine neue Suche (Anfangspost lässt sich nicht editieren):


    Ich suche einen AMD Athlon ab ca. 2500+ oder Sempron ab ca. 2700+.
    Anbieten kann ich euch Geld, Spiele, Programme und Hardware verschiedenster Art (die Links zu meinen Tauschthreads findet ihr in meiner Sig).

    Ich brauche keine CPUs die übertaktet wurden und keine kaputten CPUs.
    Bitte auch nur realistische Angebote, mich interessieren keine eBaypreise, würden sie es tun hätte ich dort eine CPU gekauft und würde nicht in diesem Forum suchen.


    Im Zweifelsfall würde ich auch eine CPU+Mobo (auch Kühler falls ihr den habt) Kombination mit einem Athlon64 suchen (muss unregistered DDR1 Ram vertragen können und AGP Slot haben, kein PCIe!), die muss dann aber schon billig sein (was fang ich sonst mit meinen 2 Sockel-A mobos an :no: ).
     
  6. dummix

    dummix Byte

    Ich hätte einen AMD Athlon XP 3000+ Barton anzubieten
     
  7. lebensform

    lebensform Guest

    so ist das nunmal auf dem freien markt. will das produkt keiner, dann ists günstig, wollen es mehr dann wirds eben teuer und wenns dann auch noch keine angebote aber eine grosse nachfrage gibt.. naja.
    ich biete dir nen AMD Athlon XP 3000+ 400MHz FSB mit Board und Kühler für 60 Euro, ohne Board für 35 Euro: http://www.pcwelt.de/forum/kleinanz...ndkarten-dvb-t-tv-karten-uvm.html#post1452510
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page