1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S.T.A.L.K.E.R.-PC: Trommelwirbel - die Gewinner!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by keineahnnung, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es ist natürlich toll, wenn ein Gymnasiast auf einen Wintergarten zurückgreifen kann, da sieht man mal wieder, dass sich Otto-Normalverbraucher an solche Events gar nicht beteiligen braucht!

2. Gothie

Gothie Kbyte

Warum kann man nicht teilnehmen? Ich hätte wenn ich mitgespielt hätte das Teil eben auseinander genommen, und in ein Normales Gehäuse verfrachtet. Wo ist das Problem?

Mich ärgert viel mehr das manche versuchen mit Betrug an solchen Verlosungen teilnehmen, ich hoffe nur das die Redaktion auf solchen Typen mit einer Anzeige reagieren. Oder zumindest das Virtuelle Hausverbot aussprechen.

MfG

Gothie

3. -humi-

-humi- Joker

Jaja und dann heisst es die Ösis versuchens mit Riesen Mehrfachanmeldung... aber nicht alle sind so ;)

Hätt mich schon über das Zippo gefreut :(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@-humi-
    Du sahnst doch schon bei Newstube ab. :D
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewehr.

5. X i n

X i n Byte

Glückwunsch an alle ;)

6. Ich glaube nicht das hier betrogen wird. Vielleicht bei RTL, aber hier?

Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Apropos: keine nette freie Mitarbeiterin, Volontärin oder Praktikantin am Start gehabt, die alles etwas ansehnlicher hätte präsentieren können (so mit tausenden Briefen über dem Kopf zusammenfallend... :D )?

8. medienfux

medienfux Megabyte

mich hat die prüfroutine wohl auch ausgesiebt- sonst würde da ja jetzt mein foto stehen! habe extra platz gelassen seit dem einzug.

9. Lecce

Lecce ROM

Was hat denn die Schulausbildung mit dem Wintergarten zu tun ?
    Es gibt genügend andere Ottonormalverbraucher, die über einen Wintergarten verfügen und/oder noch andere Abstellmöglichkeiten ;)

10. -humi-

-humi- Joker

Zitat von einem Verschollenen Bekannten(den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr):
    Tip: er hatte eine rote Knubbelnase...

11. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Wer sich mehrfach angemeldet hat versucht schon zu Betrügen, und Unfair ist es auch.Ich glaube in den Teilnahmebedingungen stand auch drin dass, Mehrfachbeteiligung an dem Gewinnspiel den Automatischen Auschluss von der Verlosung zur folge hat.

12. User_25

User_25 Byte

Es muss nicht immer Betrug sein.

Als hier die Meldung kam, dass an dem Tag die letzte Chance zum Teilnehmen ist, habe ich überlegt, ob ich schon teilgenommen habe. Habe keine Bestätigungsmail gefunden und mich dann dazu angemeldet. Könnte aber theoretisch zum zweiten mal gewesen sein...

Naja, wenn dem so war, habe ich eben Pech gehabt. Ich finde es absolut richtig, dass man die Teilnahme auf Betrug prüft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page