1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S-Video geht nicht an meinem Laptop

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tobeey85, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobeey85

Tobeey85 ROM

Hey,

ich habe versucht, durch andere Einträge hier und in anderen Foren mein Problem zu lösen, allerdings erfolglos.

Ich habe einen Acer Travelmate 4670 und hab mir heute dazu ein S-Video Kabel gekauft, damit ich DVD's auch auf meinem TV schauen kann. Wenn ich es jedoch am TV und an meinen Laptop anschließe, bekomme ich es nicht hin, das es auch auf dem TV angezeigt wird (Sony, ca. 7 Jahre alt) Normalerweise klappt das bei den Beamern immer mit Fn + F5, aber da passiertt nichts. Auch finde ich unter Settings nichts, wo ich auf S-Video umschalten könnte. Irgendwie muss es doch gehen, weil den Ausgang hab ich ja an meinem Laptop.

2. DieMike

DieMike Byte

Moin,
    bei meinem notebook habe ich den tv via s-videokabel verbunden(keine weiteren kabel!!!),das tv-gerät auf den passenden av-kanal eingestellt..(bei mir schimpft sich das am tv denn "front y/c".
    nun muss ich an meinem Notebook eine tastenkombi drücken,und dann stellt das notebook auf den clonemodus um...und auf dem tv erscheint das abbild meines desktops mit den dazugehörigen fenstern etc

3. DieMike

DieMike Byte

Moin,
    also,bei meinem notebook habe ich den tv via s-videokabel verbunden(keine weiteren kabel!!!),das tv-gerät auf den passenden av-kanal eingestellt..(bei mir schimpft sich das am tv denn "front y/c".
    nun muss ich an meinem Notebook eine tastenkombi drücken,und dann stellt das notebook auf den clonemodus um...und auf dem tv erscheint das abbild meines desktops mit den dazugehörigen fenstern etc
    gruss mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page