1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S7350 gegen S7220

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Daggerhead, Nov 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggerhead

    Daggerhead Kbyte

    Hallo,
    ich stehe nun kurz davor mir ein neues Handy zu zulegen. Dabei fiel mir das Samsung S7350 und das Samsung S7220 auf. Von Testberichten aus Focus.de haben die beiden mich überzeugt. Ob Schiebe-Handy oder nicht, wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Nun weiß ich aber nicht genau, welche technischen Gründe für bzw. gegen eines der Beiden Handys sprechen. Der preisliche unterschied, spielt keine große Rolle.

    Samsung S7350
    Samsung S7220

    Ich hoffe ihr könnt mir eines der beiden mehr empfehlen.

    MfG Daggerhead
     
  2. Daggerhead

    Daggerhead Kbyte

    Ich nehme nun letztendlich das S7220.
    Nun bin ich noch verunsichert, welche SD Karte ich nehmen sollte. Ich habe 2 gefunden, weiß aber nicht genau was der Unterschied bzw. welche in das Handy passt.

    SD Karte 1
    SD Karte 2


    Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem noch helfen ?

    Gruß Dagger
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page