1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Safari Browser Vergrößern

Discussion in 'Browser' started by LoardHelmchen, Feb 14, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

    kennt von euch einer eine Möglichkeit im Safari - Browser die Seiten Darstellung mit Tastatur + Maus zu vergrößern?
    Ich kenne leider nur die Möglichkeit mit "CMD" & "+" jedoch finde ich es schneller wenn man das mit dem Scrollen der Maus machen kann.

    Das funktioniert z.B. bei Firefox auf dem Mac, da ist es "CTRL" + "Maus Scroll".

    Ich bin auch der Meinung das das mal funktioniert hat... kann es sein das die das bei dem letzten Update gestrichen haben?

    Naja, Vielen Dank schonmal.
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

  3. Danke für den LInk, da steht aber nur wie ich das z.B. für den gesamten Bildschirm hinbekomme und nicht wie ich das nur im Browser mache. Außerdem ist das noch für Yosemite und nicht für El Capitan.
     
  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Weißte ... ich bin leicht angesäuert, wenn ich deine jetzige Nachfrage lese.

    Grund 1: Du lässt dir drei Wochen Zeit. Kann natürlich sein, dass du im Krankenhaus gelegen hast.
    Grund 2: Es handelt sich um grundlegende Funktionen einer Software, die in der Programmhilfe und Software-Dokumentation nachlesbar sind. Das lässt sich alles innerhalb weniger Minuten googeln.

    Ich bin offen gesagt zu faul, um es dir "mundgerecht" auf dem Silbertablett zu servieren, da auch du offenbar so deine Probleme hast, dich selbst zu motivieren, eigenständig diese Infos zu suchen.

    Daher nur auf Englisch einer der ersten Googletreffer:

    http://www.cnet.com/news/zooming-options-for-safari-in-os-x/
     
  5. ja sorry das es ein wenig gedauert hat mit meiner antwort...

    kann auch gut sein das es an meinen schlechten english kenntnissen liegt, da wird aber nicht mein problem definiert... aber ok, dafür muss nun niemand seine teuere lebenszeit verschwenden um mir das genau zu übersetzten bzw. mir eine anleitung zu schreiben. ich dachte nur das es hier jemanden gibt den sofort weis wie sowas geht bzw. mir sagen kann: "kannst du vergessen, geht seit el capitan nicht mehr". darum close meinetwegen
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  7. Alles klar das werde ich tun. Danke.

    ... meine Rechtschreibung ist auch grauenvoll, sorry dafür :eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page