1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy 10.1N oder Motorola XOOM 3G

Discussion in 'Android-Geräte' started by Zehdreipeo, Dec 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zehdreipeo

    Zehdreipeo Byte

    Hallo.

    Wir haben ein nettes Angebot von unserem Telefonanbieter vorliegen.

    Ein neues Gerät für hause wäre nett. Dachte Ich!
    Aber es entstehen jede Menge Fragen!
    Wir sind beim Thema Android absolute Laien.
    Das Motorola hat 32GB internen Speicher und "normale" Anschlüsse.
    Das Samsung benötigt eine Doginstation!

    Wo liegen noch wissenswerte Unterschiede?
    Display, Chipsatz.... ?


    Welches der beiden Geräte würdet Ihr empfehlen?

    Funktioniert ein Folie zum entspiegeln auf einem Touchpad?


    Gruss
    Alex
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    Sagt jetzt wer-wofür?

    Wenn du dich via Google durchs Netz bewegst, entdeckst du einen eindeutigen Favoriten- welcher auch der meinige wäre: Samsung Galaxy

    Vergleiche hierzu die Datenblätter beider Hersteller

    kann ich mir nicht vorstellen ....
     
  3. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Hallo,

    Hier viele Daten des Samsung Galaxy Tab 10.1N, und des Motorola Xoom 3G.
    Wenn ihr noch absolute keine Ahnung habt, dann macht das gar nichts, irgendwann muss man ja anfangen, oder? ;)

    Die Empfehlung hängt auch von euren persönlichen Eindrücken ab. Der beste Weg ist es, es selbst mal im Laden herauszufinden. Dabei aber drauf achten, unter welchen Androidversionen die ausgestellten Geräte laufen. Updates bringen meistens mehr Performance.

    Ansonsten sind beide Geräte gut, das Xoom gibt es aber schon etwas länger auf dem Markt. Möglicherweise bekommt es trotzdem ein Update auf 4.0.

    Gruß
     
  4. Bazinga

    Bazinga Byte

    Beiude bereits in der Hand gehabt: Samsung liegt eindeutig vorne.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    (D)ein Finger ist doch nicht etwa blendfähig, oder? ;)
     
  6. Bazinga

    Bazinga Byte

    Wenn du das Galaxy Tab nicht magst, würde ich eher noch zum Asus Transformer oder zum Touchpad (wegen dem Preis) greifen. Das Xoom ist ne Enttäuschung.
     
  7. Zehdreipeo

    Zehdreipeo Byte

    Hallo.

    Kannst Du mir das genauer erklären!

    Warum ist das Xoom so schlecht?
     
  8. BuDi1337

    BuDi1337 Byte

    samsung macht finde ich die besten smartphones, also würde ich mich bei den tablets auch immer auf sie verlassen!!! ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page