1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy S plus. W-lan mit I-net Unterbrechnungen?

Discussion in 'Android-Geräte' started by RWOTobi, Jan 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

    RWOTobi Kbyte

    Hey Leute,
    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S plus zwar dauerhaft mit einem W-Lan Router verbunden bin, aber manchmal keine Seiten aufrufen kann oder andere Internet basierte Apps nicht funktionieren.
    Es geht mal 2 Tage ohne Unterbrechungen und am nächsten Morgen wieder nicht. Erst wird immer geladen und dann kommt die Meldung, das keine Verbindung aufgebaut werden konnt.

    Das komische ist, dass mein Laptop am gleichen Router hängt und dauerhaft Internet hat.
    Habe es gerade nochmal getestet.

    Mit der dynamischen IP kam mein handy auch kalr und den DHCP-Rage habe ich von 2-100 aufgestockt.

    Woran kann es also liegen, dass ich zwar mit dem Router verbunden bin, aber das Internet manchmal fehlt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page