1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy s2 plus, Daten senden via Bluetooth klappt nicht

Discussion in 'Android-Geräte' started by Nikic_, Mar 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich nun endlich ein Samsung Handy besitze muss ich feststellen, dass es nicht einfach ist damit umzugehen.
    Ich versuche seit Tagen mit meinem Galaxy S2 Plus drei Bilder vom Handy auf den Comp zu senden, aber es kommt immer wieder die Meldung "Senden fehlgeschlagen".
    Geräte sind gekoppelt und wenn ich vom Comp auf Handy schicke, klappt alles wunderbar.
    Da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin, das Inet nichts hergibt, seid ihr meine letzte Hoffnung.

    Falls irgendjemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, bitte zögert nicht, diese preiszugeben

    Danke im Voraus

    LG
    Kick
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page