1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy S3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Mar 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Naja... neuste Sofware Android 4.0 mit Touchwiz.. :(
    Hatte schon auf meinem Sgs2 die originale (polnische in deutscher Sprache :) ) Stock Rom drauf, nicht zu empfehlen, wenn man Cyanogenmod (9) kennt.. :)
    Naja, ansonsten beeindruckend. Wobei ich diesmal das One X besser finde..

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nicht wechselbare Akkus und fehlende Speicherkartenslots sind meiner Meinung nach ein Rückschritt. Zweiteres stört mich auch bei meinem Windows Phone. Da soll ja Abhilfe geschaffen werden.

Abgesehen davon wird sich das kommende Galaxy wieder wie geschnitten Brot verkaufen..

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Gespickt mit aufgezwungener Software, die man ohne weitere Eingriffe nicht deinstallieren kann. Das Konzept Smartphone sollte überarbeitet werden.

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ja Boss, dass wenn das das SGS S3 ist, dann wäre das endlos peinlich.. nicht erweiterbarer Speicher ist für ich ein No-Go, der Akku ist meiner Ansicht nach aber keine KO Kriterium..

@ Mylin
    Jap, aber mit Touchwiz fährt Samsung ja schon lange..
    Frechheit, was die sich da mit dem SGS leisten, und peinlich, dass die Cyanogenmod Leute besseres produzieren..

Außerdem wird WP immer besser..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page