1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung-Gewinnspiel: Die 111 schönsten Leser-Fotos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hammurabi, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also wenn ich mir da einige Bilder anschaue ist meins richtig gut und hatte was mit den Gewinnspiel zutun.
    Und was ist ein Fake?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da steht doch, dass es eine Auswahl der schönsten Bilder ist.
    Die wollten wohl dem interessierten Interessenten nicht gleich 250 Bilder zum durchblättern zumuten. Die werden in kompakten Happen präsentiert. :rolleyes:
    Vorschaubilder (Thumbnails) , die direkt anwählbar sind, sind ja zu gewöhnlich und nichts für Masochisten. :rolleyes:

3. Und gibt es was neues?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...abwarten und Teetrinken! Die Gewinnerlisten werden wohl schluckzessive in den nächsten 25 Wochen veröffentlicht! Jedesmal mit großer Ankündigung vorweg und dem üblichen Bälli-Huh! :D

5. Staveness

Staveness Byte

Moin,
    das ist auch mein Eindruck.

Wenn das wirklich die Siegerbilder sind dann verstehe ich nur :bahnhof:

6. Ghausler

Ghausler Byte

Also, ich glaube, wir sollten wirklich auf die Gewinn-Listen warten. Hier baut sich zuviel Emotion auf.
    Ausserdem war das Thema ja eigentlich ...sendet ein VIDEO ein....
    Diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas Lustiges ( oder weniger Lustiges ) auszudenken, werden hier mit Einsendern zusammengewürfelt, die sicherlich weniger Aufwand hatten, ein Foto zu finden, was sie einsenden konnten.
    Wie heisst es doch so schön von Kaiser Franz ...schau'n wir mal...

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch schnell irgendwas eingesandt...
    beim nächsten Mal weiß ich bescheid. :D

8. Babu1940

Das Ganze sieht für mich immer mehr aus wie eine große Verarsche! :baeh:

9. smsurf

smsurf ROM

hallo zusammen,
    Gibt es etwas neues, sind die Gewinner jetzt schon bekannt. also es dauern sicher noch lang, bis die Gewinner etwas bekommen,,,

Freue mich auf euren antworten. CIAO

10. Bis jetzt noch nicht...
    Ich glaube aber auch nicht mehr daran, dass es je eine Gewinnerliste geben wird...

11. smsurf

smsurf ROM

hallo,
    Hat jemand bis jetzt etwas bekommen, gibt es etwas neues.
    Es dauert wirklich sehr lange, bis die Gewinner etwas bekommen,
    oder vielleicht bekommen wir ja gar nischt,

Ciao,,,

12. Babu1940

Jetzt waren gerade die Newstube-Gewinner dran, also bitte noch etwas gedulden! Die Glücksfee braucht nu ersma ne Pause! :D

13. *g*
    Das kann schon sein. ;)
    Also weder ich noch meine Kollegen und Freunde haben eine Mail oder dergleichen gekriegt.
    Und wir waren ziemlich weit vorne!
    Also warten und Tee trinken. ;)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh Herr, ist das ein Schrott! :totlach:

99 % dieser Bilder würde ich nicht mal am Rechner in den Papierkorb schieben, die würden an Ort und Stelle gelöscht. :D

15. Da hast du recht. ;)
    Aber wieso anstrengen, wenn der Rest der Sippe genauso einen Schrott hochlädt. ;)

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht um sich aus der Masse hervorzuheben?

17. Das ist nicht nötig, wenn es 250 Festplatten gibt.
    Bei 10 Stück wäre das was anderes gewesen.

18. Ufdi

Ufdi ROM

Hallo alle miteinander, hab mich extra angemeldet um auch mal meinen Senf
    dazu zu geben:popcorn:

Die Platten sind raus - braucht nur mal bei ebay vorbei zu schauen - einer bietet gleich zwei an. Find ich persönlich schade wenn man die gleich wieder verschleudert.
    Naja muß jeder selbst wissen... hätte mich nur mal interresiert, ob es nach der Anzahl der Bewertungen oder wirklich nach dem Inhalt der Beiträge entschieden wurde. Einige haben sich sehr viel Mühe gegeben, andere dagegen nur niveaulosen Schrott gepostet und geklickt wie die Weltmeister.:aua:

19. Dann habe ich leider keine Gewonnen. ;)

20. Babu1940

Offenbar war dein Bild noch zu gut! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page