1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung GT-S5230 an Windows 10 via New PC Studio

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Senseon, May 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Senseon

    Senseon ROM

    Hallo!

    mein Samsung GT-S5230 betreibe ich nun schon eine ganze Zeit lang als Bilder Quelle an einem Windows 7 Laptop mit Hilfe der Software New PC Studio (direkt von der Hersteller Homepage). Und nach einem Upgrade auf Windows 10 lief zunächst alles wie erwartet. Doch dann meldete NPS ein Update wäre verfügbar. Nach der Installation startet es mit einer Fehlermeldung und beendet sich mit dem Hinweis man könne einen Fehlerbericht an Samsung schicken. Doch das funktioniert ebenfalls nicht.

    Also habe ich den PC nochmal komplett zurück gesetzt weil sie diese NPS App nicht sauber deinstallieren lies und alles funktionierte wieder wie erwartet. Doch nur bis vor 2 Tagen als offensichtlich Updates für Windows ins System kamen.

    Gibt es dafür eventuell eine Lösung?

    Lieben Dank fürs drauf schauen,
    Senseon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page