1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung GT-S6310n

Discussion in 'Android-Geräte' started by bluesnake, Jun 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluesnake

    bluesnake Byte

    Hallo,
    ab nächster Woche gibt es bei Aldi Nord das
    Samsung GT-S6310n.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy?
    Es soll mit einer Prepaid-Karte genutzt werden.
    Daraus ergibt sich schon, dass es nicht für das
    Surfen im Internet genutzt werden soll, es werden
    auch keine Spiele-Apps u.s.w. benötigt. Als App
    Whats-App, vielleicht noch die eine oder andere.
    Danke für eine schnelle Info.
    Viele Grüße
    darkblue
     
  2. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Hallo,

    Das GALAXY Young GT-S6310N ist wie der Name schon sagt für junge Leute konzipiert, dementsprechend wird das Smartphone auch sein.
    Kannst du mit den Hardware-Eigenschaften leben? (3,27 Zoll mit 320 x 480 Pixel)? Schriften werden unscharf sein (176ppi). Das System an sich wird sehr wahrscheinlich nicht geupdated, es wird aber auch jetzt nicht besonders schnell laufen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau dieses Smartphone hat, und hier antwortet halte ich für gering. Und außer Samsungs eigene Userbewertungsseite habe ich auch nichts gefunden: http://reviews.uk.samsung.com/7463-en_gb/GT-S5360MAAXEU/samsung-galaxy-y-reviews/reviews.htm

    Hier nocheinmal eine Übersicht: http://www.inside-handy.de/handys/samsung_galaxy-young_gt-s6310/2811_allgemein.html

    Natürlich ist trotz allem der Preis verlockend.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page