1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Kies auf win8.1

Discussion in 'Software allgemein' started by user92, Jan 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user92

user92 Byte

Hallo!
    Ich wollte gerade Smasung Kies auf dem Notebook installieren, habe dies auch ohne Fehlermeldung gemacht. Beim späteren Ausführen kommt dann diese im Fehlermeldung mit "Die Ordnerzahl 12148 wurde in der DLL "C/Program Files (x86)/Samsung Kies3.exe" nicht gefunden."... was kann ich jetzt tun?

P.s. habe noch immer win8.1 ... ich warte und warte auf Win10, aber es kommt nicht... :/

Habe auch schon eine Neuinstallation probiert... hat nichts geholfen!
    Kann mir jemand helfen?
    lg

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sicher, dass es Samsung Kies sein muss?

Kannst auch mal die Alternative MyPhoneExplorer probieren.

4. user92

user92 Byte

gehen dann eh wie beim "original" keine Daten verloren? Das ist eh nichts anderes als ein Update oder? lg

5. user92

user92 Byte

Danke! Habe ich jetzt installiert, aber kann man mit dieser App/SOftware auch seine Anwendungen speichern?, wie bei Kies?

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"komplett neu" meine ich auch so: Daten, Einstellungen und installierte Programme - alles wech! :D

aber warte halt weiter darauf ,dass Dich M$ irgendwann mit Deinem Upgrade beglückt ... :zzz:

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich kenne zwar Kies nicht u. seine Möglichkeiten, aber der MPE kann mehr als du zu träumen wagst.
    Und ja, er kann u.a. auch Apps sichern.
    p.s.
    Falls man sein Android-Smartphone gerootet hat, gäbs noch weitere Möglichkeiten.

8. user92

user92 Byte

Gerootet wird mal nicht bei mir...

naja irgendwie speichert der beim Backup nur Kontakte, Kalender, SMS, aber Datein/Apps nicht... hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page