1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung ML-2955DW Laserdrucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by PCaua, Jan 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCaua

PCaua Kbyte

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Samsung ML-2955DW Laserdrucker.

Eigentlich ein tolles zufriedenstellendes Gerät, wenn nicht die Unpässlichkeit wäre.

Ich habe die ID und das PW geändert (mit SyncThru) und danach konnte ich mit meinen geänderten Zugangsdaten nicht mehr einloggen.

Habe keinen Plan warum, hatte alles notiert und einen Fehler kann ich ausschließen.

Wenn der Drucker wenigstens einen Hardwarereset hätte, wäre das ja gut.

Gut wäre auch, wenn ich bei Samsung (wie beschrieben) einen kostenlosen Support bekommen könnte, dazu muss ich mich aber einloggen. (bei Samsung)

Einloggen geht aber erst nach Registrierung bei Samsung und das habe ich mindestens schon 5 mal gemacht, aber da kommt keine Antwort.

Wenn man das nur alles vorher wüsste!:heul:

Gruß
    Peter

2. PCaua

PCaua Kbyte

Erst einmal ein kleine Lichtblick.

Nun habe ich es geschafft, an Samsung eine Mail abzusetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page