1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Notebook reagiert nach Lautstärke einstellen nicht mehr...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Accounter2, Aug 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

Ein kleines Problem...

Und zwar: Mein Notebook von Samsung (NPR40) reagiert nachdem ich die Lautstärke reguliere über die Fn- und Pfeiltasten nicht mehr...
    Der Desktop ist dann zwar noch zu sehen, aber es reagiert danach nichts mehr...

Dies passiert sehr häufig und ist sehr lästig zumal dann nur noch Strom kappen und neu hochfahren hilft...

Die von Samsung schrieben nur, "den Computer vom Strom entfernen und wiederholt die Anschalten Tase drücken"... Sie tippten auf ein Problem bezüglich Reststroms auf im LapTop...

Leuchtet mir nicht gerade ein und half auch nix...

Hoffe jemand kann helfen...

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du kannst also erst nicht mehr mit dem Book arbeiten nachdem du die Fn Taste benutzt hast?
    Wenn dies der Fall ist hilft evtl. ein Treiber-Update. Bzw. komplett neues aufsetzen des Treibers.
    Glaube das Programm nennt sich Easy Display Driver. Schau einfach mal auf der Samsung Seite. Wenn das net hilft könnte es auch ein Bios-Problem sein, gab es beim R60 öfter.
    War das Problem schon immer oder kam es irgendwann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page