1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung S3 per USB am PC anschließen, bringt PC zum absturz

Discussion in 'Android-Geräte' started by Leo27, Oct 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo,

ich will mein Samsung S3 GT-I9300 mit dem Pc (BS)Windows 8 Verbinden, wenn ich den USB anstecke fängt Windows an die Treiber zu Install aber nach paar sek. alles dunkel (Monitor Schwarz) und nichts geht mehr. Reset des Pc´s ist notwendig !!!

Kann jemand sagen woran es liegen könnte ???

Habe 2 Kritische Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll siehe anhang

kann damit jemand was anfangen ??? ich selbst bin ratlos !!!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Smartphones & Handys!

Ist das nur an dem PC mit Windows 8 so, oder auch an anderen Rechnern?

Gruß kingjon

3. Leo27

Leo27 Kbyte

kein plan den mir steht nur dieser rechner zur verfügung !!!

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Zuvor die Samsungtreiber installiert (kies)

5. Leo27

Leo27 Kbyte

kies ist install. und samsung wird erkannt aber windows will was install und da steht dann alles still.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Handelt es sich um die neueste Version, führst du es als Admin aus?

Gruß kingjon

7. Leo27

Leo27 Kbyte

ja ich führe es als Admin aus, und es ist die aktuelle version.

Ich habe das gefühl das das Problem eventuell woanders liegt habe hier mal paar auszüge aus dem Ereignisprotokol die ich seit dem Pc start bekomme, den er lief mal wieder 4 min. und dann ging der Bildschirm auf Standby und konnte die Grafikkarte anscheinend nicht mehr finden.
    Ich musste resetten

Nur die 4 Warnungen bekomme ich nicht als Anhang hochgeladen...da kommt dann Rotes ausrufezeichen.

8. SonicSL

SonicSL Kbyte

Wenn das solchen Ärger macht, warum machst Du's nicht per Netzwerk? So viel länger braucht das auch nicht...

9. Leo27

Leo27 Kbyte

verstehe grade nicht was meinst mit Netzwerk ??? über Wlan oder wie (MyPhoneExplorer)

10. SonicSL

SonicSL Kbyte

Jupp. Solange PC und Smartphone im gleichen Netzwerk hängen, ist das kein großes Problem.
    Ich greife via WLAN auf die HDD an meinem Router, auf den PC, mein Tablet, den AV-Receiver, BluRay-Player und SAT-Receiver zu... :cool:

Ach ja...habe auch das S3

11. Leo27

Leo27 Kbyte

alles klar, gehe über Netzwerk ! Danke

Für mich wurde das Problem Gelöst !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page