1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung S4 mini display leuchtet unnötig auf

Discussion in 'Android-Geräte' started by orangolo, Jun 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orangolo

    orangolo Byte

    hi,

    seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines samsung s4 mini.
    Allerdings habe ich 2 probleme die ich einfach nicht in den griff bekomme.

    1)

    wenn ich die sperrtaste drücke, geht das display aus und leuchtet kurz danach nochmal für 1 sekunde auf. Das gleiche wenn ich den homebutton drücke und nach dem time out sich das display abschaltet. Auch dann leuchtet es nochmal kurz auf. Allerdings nicht immer! Ich würde mal sagen alle 1 / 10 mal. Ich habe bereits nachgelesen das es an einer app liegen kann. Habe das handy dann auf den werkszustand zurückgesetzt und getestet. Es hat funktioniert aber am nächsten tag wieder das gleiche...

    2)

    kann man irgendwie einstellen, dass nur beim wählen einer telefonnummer der tastenton anders ist ? Bei mir kommt dann jedesmal der benachrichtigungston. Hätte aber gern einen ganz normalen ton wie man es vom festnetz telefon kennt wenn man die wähltasten drückt. So war es auch bei meinem alten.

    mfg
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenn das Samsung neu ist, reklamiere beim Händler.
    zu 2)
    Einstellungen zu den Tastentönen sollte doch im Handbuch stehen.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Post #2 wurde wohl überlesen. :cool:
     
  4. kachjelja

    kachjelja ROM

    #1. liegt nicht am Handy sondern an der Android Software, habe das selbe "Problem" obwohl ich es nicht als Problem sehe ;)
    #2. Findest du tatsächlich in den Einstellungen! kann dir nicht jetzt auf Anhieb sagen wo, aber es geht bei jedem Android System!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page