1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung SA11 Aura P7350 Degas Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCI-Ede, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCI-Ede

PCI-Ede Byte

Hallo,

mein Kumpel will sich ein Notebook kaufen,
    da sich im Prinziep die Begriffe "Laptop" und "spielen" von selbst ausschließen, will ich garnicht zu hoch greifen, aber er möchte halt ein paar einfache Spiele schon spielen.
    So Empire Earth, und halt ältere und schwächere Spiele.

Des weiteren will er das Internet via W-Lan nutzen und halt normale Office ANwendungen u.Ä..

Ich habe nun dieses Notebook gefunden:

Samsung SA11 Aura P7350 Degas

Und ich muss sagen, es haut mich um.
    Bisher habe ich auch nur gute Bewertungen gelesen.
    Aber bei der Hardwareconfig. kann doch der Preis nicht ganz stimmen?
    Könnte dieses Gerät eventuell einen Haken haben?
    Ich meine nicht unbedingt Mängel.
    Aber sowas wie (doofes Beipiel), aber: z.B. kein DVD-Laufwerk sondern nur CD.
    Wie gesagt, nur ein Beispiel, denn das steht ja ausgewiesen da, aber halt soetwas ;).

Des weiteren, finde ich dieses Produkt nicht bei samsung.de
    Da gibts keine SA11 Serie.
    Ist die eventuell schon sehr alt?
    Oder ist das ein importiertes Notebook?

Vielleicht könnt ihr mal eine Meinung abgeben.
    Nutzer, die dieses Gerät selbst besitzen, oder getestet haben, sind natürlich vorrangig erwünscht!

Vielen Dank

Gruß Ede ;)

Edit: hier wäre ein möglicher Link zu diesem Gerät:
    http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2008/0929_real_samsung_sa11.html

Last edited: Feb 8, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Leistung für Empire Earth ist genug vorhanden. Allerdings ist eine andere Frage, ob das Spiel problemlos auf dem Notebook läuft, da es einfach schon sehr alt ist. Auf meinem FSC macht es Probleme.

Wie hoch wäre denn dein Budget? Wie lange soll der Akku halten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page