1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Smart Tv geht an und aus! UE37es570

Discussion in 'TV & Video' started by Brain1338, Dec 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brain1338

    Brain1338 ROM

    Hey,

    Wenn ich meinen Samsung Samart TV einschalte kann ich ca 10-15min Fernshen bevor der Fernseher sich von alleine ein- und ausschaltet. Wenn ich Glück habe fängt er sich wieder und ich kann weitere minuten fernsehen. Ich habe schon ein Firmware update gemacht und ein Reset auf die Werkseinstellungen.(Leider ohne Erfolg) Dann bin ich hier auf ein Thema gestoßen, wo gezeigt wird wie man die Elkos vom Samsung Tv austauschen kann.(Leider sind meine Elkos aber nicht gewölbt oder oben leich schwarz) Also habe ich weiter gesucht nach einem neuen Netzteil und einer neuen Platine.(Da bin ich leider auch nicht fündig geworden) Den Samsung Support habe ich schon ohne Erfolg angeschrieben.

    Infos: Ich habe eine Samsung Smart Tv UE37ES5700. Der Fernseher steht im Fenster also knallt die Sonne durchgehen auf die Rückseite. Wer kann mir weiter helfen ?




    MFG Tim
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wer? Ein Fachmann für Rundfunk- und Fernsehgeräte mit entsprechender Messtechnik.

    Stell den Nächsten halt nicht mehr in die Sonne. ;)
     
  3. Brain1338

    Brain1338 ROM

    Das hätte ich auch noch erwähnen sollen. Ich habe schon einen Fachmann gefragt und der hat mir gesagt das die Reperatur 200 Euro kosten würde. Dann würde ich lieber 200 Euro nehmen, den defekten Fernseher verkaufen und mir einen neuen kaufen. Das ist aber wirklich meine letzte Idee.
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was erwartest du denn, wieviel du für einen defekten Fernseher bekommst?
    Der, der ihn dir abnehmen würde, müsste ja mit Sicherheit auch mindestens 200€ für die Reparatur in die Hand nehmen.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und den neuen dann wieder in die Sonne stellen?

    Da ist eine kostenlose Entsorgung auch schon ein Gewinn. ;)
     
  6. Brain1338

    Brain1338 ROM

    Vielleicht gibt es jabeinen Kuzfilm Liebhaber, der unbedingt einen Smart tv kaufen möchte. :D Für 10-15 Minuten geht er noch danach geht's mit dem ein und ausschalten in die Pause und wenn er sich wieder gefangen hat kann man den nächsten Kuzfilm gucken. Genial
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welcher Fehler wurde denn festgestellt?
     
  8. hildefeuer

    hildefeuer Kbyte

    Ein neuer 37" TV kostet derzeit von Samsung ab 300€. Wer wird dann für einen defekten 200€ ausgeben. Streich eine Null weg dann liegst Du richtig.
     
  9. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Sozusagen voll durchgeknallt. :rolleyes: Da kann man nicht wirklich helfen!



    :D Sonnenstich?!
    :ironie: Mindestens Schutzfaktor 30 sollte es dann (beim Neuen!) schon sein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page