1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Smart TV, Keine Wlan Verbindung

Discussion in 'TV & Video' started by Christian1973, Feb 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    liebe Experten,

    ich habe seit geringer Zeit einen Samsung Smart TV UE65ES8090.
    Leider erkennt er kein Wlan-Netz, obwohl einige im Umkreis sind, nicht nur meins! Mein Laptop und mein SmartPhone hat sich ohne Probleme verbunden. Wie gesagt, mein TV findet nicht mal eins, geschweige er versucht zu verbinden - wie denn auch :-) Ich bin am verzweifeln. Aktuelles Update per USB-Stick aufgespielt, Verschlüsselung in allen möglichen Varienten ausprobiert, sogar ohne Verschlüsselung. Aber wenn er nicht einmal ein Wlan findet!
    Das Beste: es ging schon mal von Oktober bis November 2012!
    Auch per Lan-Kabel keine Chance. Wer kann mir helfen?
    Ich habe schon einige Foren durchforstet, allerdings haben die TV´s zumindest schon ein Wlan gefunden, "nur" nicht verbunden. Diese helfen mir natürlich nichts!
    Vielen Dank schon mal :-)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Hallo deoroller,

    vielen Dank für den TIP. Leider erfolglos! Bin weiter am verzweifeln....
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wie sind die Netzwerkeinstellungen am TV?
     
  5. Hallo,
    da der TV kein Netz hat, zeigt er auch keine Netzwerkeinstellungen an. Wenn ich auf Netzwerkeinstellung geh, versucht der TV, einen Router zu finden - leider erfolglos.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page