1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncm. P2770FH nach PS3 am PC nicht erkannt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Alex761, Aug 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex761

    Alex761 Byte

    Liebe Forumgemeinde,

    bin mittlerweile am verzweifeln! Ich habe gestern meinen Samsung Syncmaster P2770FH, der über HDMI an meinem Rechner hängt, erstmals an die PS3 angeschlossen (auch mittels HDMI Kabel). Hat alles super funktioniert.

    Seit dem ich das Kabel allerdings wieder an den Rechner gehängt habe wird der Bildschirm nicht mehr erkannt. Er switcht automatisch zwischen den Kanälen Analog, Digital, HDMI ohne ein Signal zu bekommen, und das Menü des Bildschirms kann ich auch nicht mehr öffnen.

    Über die PS3 bekomme ich ein normales Bild. Hierbei kann man das Menü des Bildschirms öffnen, und ich hab dort mal einen Reset gemacht bzw. wurde bei "PC/AV Mode" PC eingestellt. Ändert alles nichts daran, dass er einfach nicht erkannt wird.

    Ich freu mich über jede Hilfe!
    Liebe Grüße, Alex

    edit: hab mittlerweile ein dvi kabel gefunden, auch mit diesem geht es nicht :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page