1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll Bild Schwarz?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kevinfullhouse, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe gestern den oben genannten monitor bekommen ausgepackt angeschlossen läuft wie ne 1 sogar die software habe ich installiert dann auf 16xx x 1024 oder was das ist das höchste ja und nach 2 stunden hatte ich schwarzes bild und mit der taschenlampe konnte ich das alles noch ein bisschen sehen.
    Was ist das nun?
    Ich habe anschließend gehört das der evtl zu viel herz abbekommen hat(und dann passiert das auch!) habe gerade geguckt er steht nun auf 60 herz .
    Bin ich nun wirklich selbst schuld ??

Ich kann den leider nicht so umtauschen weil sie den gleichen nicht mehr haben, bekomme nun ein fujitsu siemens.
    Ich hoffe das der einigermaßen ok ist.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und was willst du jetzt von uns?

3. Kannst du nicht lesen??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du nicht schreiben?

Du bekommst einen neuen Monitor. Was willst du nun von uns?

5. Sagmal???
    Die frage steht da doch deutlich genug oder nicht??
    Ich möchte wissen ob ich den kaputt gemacht habe???
    Dadurch das der pc vielleicht auf einer zu hohen frequenc stand

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, hast du nicht.

7. Also kann der nicht kaputt gehen wen der wirklich auf 85 herz stand?
    Ich halte das auch iwie für ein wenig merkwürdig aber wieso läuft ein tft 2 stunden und dann isser kaputt..
    Naja egal

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Er könnte 85 Hertz gar nicht darstellen. Nicht für eine Sekunde. Wenn du nit eine Lampe noch was sehen konntest , ist wohl das Backlight ausgefallen. Pech eben.

9. Ja gut ich habe ihn gestern bekommen und gleich angerufen und der geht jetzt halt zurück.
    Nur war es mir wichtig zu wissen ob das nun meine schuld war.
    Nicht das der nächste auch gleich kaputt geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page