1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 2243 Als Primärer Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rohmann, Feb 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rohmann

    Rohmann Kbyte

    Hallo!

    Ich habe einen Samsung SyncMaster 2243 und einen BenQ G700. Habe mir eine GeForce 6200 Grafikkarte gekauft, mit zwei Ausgängen. Der Syncmaster ist an den digitalen und den BenQ an den VGA angeschlossen, Syncmaster ist Bildschirm 2 und BenQ Bildschirm 1! Ich will den Samsung als primären Monitor verwenden. Der ist als Bildschirm 2 geschaltet. Dann schalte ich den Computer aus und wenn ich wieder einschalte, finden beide Bildschirme kein Signal. Muss wieder ausschalten, den Samsung abstecken, ausschalten, dann kann ich mit dem BenQ wieder arbeiten. Was ich auch gemerkt habe ist, dass seit ich die neue Grafikkarte installiert habe, das Standby beim Abschalten nicht mehr auszuwählen ist.

    lg,
    Roman
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page