1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAMSUNG SyncMaster 226BW mit XpertVision GeForce 8800GTS ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kadia, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadia

kadia ROM

Hallo,
    hab mir letzte Woche eine GeForce 8800GTS und den TFT gekauft *:D * doch dann musst ich feststellen das der TFT nicht kompatibel ist mit der Graka auch nach neuen Treiberdownloads und allen möglichen Einstellungen. Das Bild ist sehr verschwommen und einfach nicht schön, scheinbar bin ich nicht der einzige der das Problem hat wie hier im Forum zu lesen ist:aua: . Nun meine eigentliche Frage, will den SyncMaster 931BW wieder zurück schicken und dafür den SyncMaster 226BW kaufen. Hat Jemand solch eine zusammenstellung SyncMaster 226BW mit XpertVision GeForce 8800GTS ??? Will nicht wieder eine Reklamation machen... Oder weiß jemand einen gleichwertig TFT

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was geht denn bei dem aktuellen Gerät nicht? Wie ist die Auflösung und die Wiederholungsfrequenz gewählt?

3. kadia

kadia ROM

Direkt im Control Panal von NVIDIA hab ich alle Auflösungen probiert... zuzeit läuft es unter 1152 x 864 damit nicht alles verschwimmt kann man auch nur 75 Hertz einstellen. Unter 1440 x 900 geht gar nicht alles verschwommen und leicht versetzt... ina allen frequenzen 59 60 und 75

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page