1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 226cw kaputt? Brauche Hilfe!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by skkain, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skkain

skkain ROM

Hi, ich bin heu hier und habe mich aus der Not heraus angemeldet, weil ich nämlich ein Problem habe:

Ich hab mir neulich einen Samsung Syncmaster 226cw bestellt (einen neuen Rechner gleich dazu) und der kam heute an.
    Erst mal natürlich gefreut, ausgepackt und angeschlossen.
    Erst mal alles konfiguriert und war bis dahin zufrieden, als ich dann aber den Monitor Treiber installiert habe, hat plötzlich das Programm MagicBright verrückt gespielt. Bei dem Monitor gibt es diverse Settings, die man einstellen kann, wenn man zum Beispiel lesen möchte oder ein Film schauen will. Mit diesen Settings verändert sich dann die Helligkeit, Kontrast etc.

Das Problem liegt nun daran, dass der Monitor von alleine zwischen den einzelnen Settings von selber hin und her schaltet. Als ob ich den dazugehörigen Knopf gedrückt halten würde, was natürlich nicht der Fall ist.
    Das macht mich verrückt, ich hab schon ein anderes Kabel probiert, neuere Grafikkartentreiber aber das hat auch nciht geholfen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann oder ist der Monitor nun doch kaputt?

Grüße Skkain, danke für eure Hilfe :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page