1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung T260 oder Hanns.G. HG281?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AnDee1, Oct 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnDee1

AnDee1 Byte

Hallo zusammen

ich stehe kurz davor uns einen neuen Monitor zu kaufen hätte gern mal eure Meinung gewusst zu diesen beiden die ich in der engeren Auswahl habe :)

HannsG 28 Zoll: http://www.amazon.de/Hanns-G-HG281D...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255366286&sr=8-1

und der Samsung T260

http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255366373&sr=1-1

Hauptsächlich eingesetzt für Filme, Spiele und Arbeiten am Pc sowie surfen im Internet.

Lohnt sich ein 28 Zoller überhaupt oder ist das schon zu groß? Habe gehört bereits 26 Zoll soll schon die Grenze zu dem sein was Vernüftig ist :grübel:

System:

Core2Duo 8400
    Radeon 3870 512 Ram
    4096 DDR2 Ram
    Bekomme ich bei der hohen nativen Auflösung Performanceprobleme in Spielen?

Andere Frage ich möchte mit dem Monitor HD gucken, ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob dazu ein HDMI Kabel zwingend notwendig ist? Wenn ich das richtig verstanden habe unterstützt bei den angegebenen Monitoren auch der DVI Anschluss HDCP

Vielen Dank im Vorraus hoffe auf zahlreiche Antworten :) :bitte:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page