1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung will iPhone 5 stoppen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tempranillo, Oct 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

tempranillo Guest

Seltsame Ruhe im Forum
    Hätte Apple geklagt, dann wäre dieser Thread schon wieder 2 Seiten lang. Mindestens. Aber jetzt klagt ja Samsung gegen Apple. Das hätte der Lieblingsfeind mal machen sollen: Den nächsten Rechtsstreit vom Zaun brechen und dann auch noch wegen läppischer Allerweltspatente.

Last edited by a moderator: Oct 2, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Samsung nicht so arrogant daher kommt, wie Appel.
    Allgemein ist es aber auch ruhig im Forum. Da gebe ich dir recht. ;)

3. Brody968

Brody968 Byte

*Klugscheißmodus An*
    :was:
    Lieber Herr Dirscherl, Sitz von Samsung Electronics ist Südkorea. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man so einen Artikel verfasst.

*Klugscheißmodus Aus*

Last edited: Oct 2, 2012
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zwischen den beiden laufen an die 50 verschieden Klagen beiderseits angezettelt, da ist es eigentlich müßig über eine mehr oder weniger zu diskutieren.

Gruß kingjon

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aber stänkern im Forum ist doch so ein schöner Zeitvertreib! insbesondere von ganz weit oben herab - ist schon kein Balkon mehr, eher eine eigene Art Wolkenkuckucksheim ... :rolleyes:

6. consulting

consulting Halbes Megabyte

SAMSUNG ist noch viel zu zurückhaltend und höflich.
    Der Gier, Arroganz und Unverfrorenheit von Apple sollten einmal Schranken gesetzt werden.

Apple scheint das Selbstbewusstsein abhanden gekommen zu sein, der innovative Führer zu sein.
    Jetzt soll die Marktmacht durch behindernde Prozesse erhalten werden. - Was denn sonst?
    Anstatt durch Cross-Lizenzen von jedem mit jedem die Entwicklungen aller sich frei entfalten zu lassen, soll Fortschritt zum Spielball juristischer Auseinandersetzungen werden.
    Juristen sind nicht an einem möglichst schnellen und friedlichen Ende interessiert, sondern an endlosen Auseinandersetzungen.

Schwachsinn. Aus Konsumentensicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page