1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung YP-K3J - Hilfe!!!! Bin schon ganz verzweifelt!

Discussion in 'Audio' started by Nordlicht74, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo! ;)

ich habe den Samsung YP-K3J player und er wird nicht als wechseldatenträger oder im samsung-media-studio/windows media player erkannt und bin langsam wirklich am verzweifeln. :-(

ich habe
    - windows xp mit sp2
    - USB 2.0
    - windows media player 11

eigentlich müsste es doch gehen??? :bahnhof:

ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

liebe grüße aus dem norden
    tina

2. hab das gleiche problem.. mit windows media player 10 gehts .. nur leider mit 11 nicht. du hast wahrscheinlich den 11 oder?

3. danke hansemann für die schnelle antwort. ja, ich hab den windows player 11 und schon alles mögliche versucht, den 11-er zu deinstallieren, was aber erfolglos war. jemand hat zu mir gesagt, dass der player nichts damit zu tun hat, dass der mp3-player nicht vom pc erkannt wird? ich bin so was von ratlos. :-(

4. Doch es hat etwas damit zu tun. Ich hab den player heute auf meinem alten Pc installiert (windows media player 10).. und es hat geklappt. Bei dem neuen media player fehlen anscheinend bestimmte dateien die der mp3 player braucht. Sonst hab ich noch eine fixup.zip gefunden die das problem angeblich beseitigen soll. bei mir hatts danach aber trotzdem nicht funktioniert. Den Link für die Datei hab ich unten angefügt. Probiers einfach mal.. erst entpacken mit winrar oder winzip und dann ausführen. Ich werd morgen sonst auch noch nen firmware update bei dem mp3player durchführen von meinem alten pc aus. Vielleicht wird er dann ja von meinem neuen Pc erkannt.

http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/236018-zip-archiv-anhang-3.html

5. vielen dank nochmal. die fixup geht bei mir auch nicht. dann kommt noch eine fehlermeldung wegen wm10. ich habe schon wie eine irre versucht, den 11-er zu deinstallierenn, bisher ohne erfolg. :mad:

6. Ich habs hinbekommen!!! Jetzt gehts.. ***** alles. Man muss wirklich den 11 deinstallieren. Lad dir mal das Tool "revo uninstaller" herunter.. link ist unten. DAmit dann den Windows media player 11 deinstallieren und windows media runtime 11. Danach wiederum den alten 10 installieren. den link hast du ja sicherlich noch. Das muss funzen,, garantiert... bei mir hatts geklappt. bei der deinstallation von windows media player 11 mit dem Tool einfach alles immer bestätigen. auch wenn ne warnmedlung kommt mit dem systemwiderherstellungspunkt.. immer ok drücken. dann nachher neu starten und alles müsste weg sein.. sicherheitshalber nochmal bei Systemsteuerung --> software nachschauen. So nu geh ich schlafen. bis denne!!

7. guten morgen,
    vielen dank noch einmal. das werde ich gleich heute abend noch ausprobieren und hoffe, dass es bei mir auch klappt wie bei dir. ;)

lg
    tina

8. ich bins nochmal. leider hat es auch diesmal mit diesem programm nicht geklappt. der 11-er erscheint immer noch in meiner software-liste (mit runtime). :bahnhof: das kann doch bald nicht mehr angehen. :mad:

9. So kann Der WMP 11 deinstalliert werden: Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf den String "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet.

das hab ich noch zusätzlich gemacht.. dann deinstalliert er den. Die runtime dann mit diesen revo uninstaller entfernen. das muss funktionieren.

10. das habe ich gerade gemacht. wenn ich das revo programm öffne, taucht der runtime player nicht auf. :bahnhof:

11. aber den windows media player 11 hast du deinstalliert? Das andere heißt windows media runtime 11. müsste eigentlich in revo angezeigt werden. ansonsten nochmal bei software schauen und oben ein Häckchen bei Updates anzeigen setzen. Vielleicht findest du das dann. Und dieses rollback hast du auch schon gemacht? schau aber erstnochmal bei revo.. also diese windows media runtime müsste da eigentlich stehen

12. windows media runtime 11 wird in revo nicht angezeigt. wenn ich bei software nachsehe (mit dem häckchen bei updates) steht der player und runtime aber nach wie vor drinnen, obwohl ich mehrmals das rollback ausgeführt habe. dubios, oder?

13. Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf den String "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet.

Und das hast du schon gemacht? Dann müsste er doch zumindest den windows media player 11 deinstallieren. bei mir wars auf jedenfall so. Ich geb zu die anweisung ist etwas kompliziert. aber wenn du das da oben genauso machst kommt ein deinstallationsverfahren.

14. PatJul

PatJul ROM

Bei mir des gleiche Problem. Ich kann den 11er Player net deinstallieren!!!
    Ich weiß net wie des gehen soll hab scho alles probiert:heul:.Ich hab au scho die Links die der Hansemann genannt hat ausprobiet:-erfolglos-.
    :heul:Naja ich frag ma meine Kumpels.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page