1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

San Andreas Hat Bluescreens

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sonny Forelli, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das hört sich sehr merkwürdig an!

    Das hört sich fast danach an, als wäre eine Datei für die *Außenwelt* kaputt. Deinstalliere doch mal und installiere danach GTA neu. Vielleicht bringt das ja mal was.
     
  2. Das habe ich ja schon 4mal gemacht :bse:
    Aber das ist wirklich merkwürdig
    Hatt es vllt was mit der soundkarte zu tun
    Also ich hab erst vor 4wochen ne neue graka bekommen weil bei der alten der kühler kaputt war.
    Ich denk mal es liegt an was anderem :confused:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Naja die GTA Reihe erfordert ein funktionierendes Soundsystem, aber er funktioniert doch im Normalbetrieb schon, oder?

    Hast du vielleicht eine ältere Version zu Hause rumliegen (GTAIII, VC)? Dann könntest du testweise diese installieren.
     
  4. ich hab beide da
    ich teste sie mal
     
  5. also vice city läuft einwandfrei ohne abstürtze
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mach das, denn die ganze GTA Reihe ist Soundtechnisch sehr gleich. Alle setzten Sound vorraus.
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte


    Was steht denn nun eigentlich in der Minidump Datei drin ?
     
  8. wie öffne ich denn die?soll ich sie mal öffnen?
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja öffne die mal. Was hat die Installation der anderen GTA Reihen gebracht?
     
  10. Vice City und GTA III geht.
    ABer wie öffne ich die datei?
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn die anderen funktionieren ist ein Hardwaredefekt an der Soundkarte praktisch auszuschließen!

    EDIT: Dann den Inhalt posten oder als Datei anhängen, damit ich mit Auswertung anfangen kann.
     
  12. so hier ich habs als txt datei gespeichert
    wenn du was damit anfangen kannst :confused:
     

    Attached Files:

  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Also um das auswerten zu können:

    www.pcwelt.de/d0e runterladen und installieren, damit dann die Datei öffnen.
     
  14. Schon das Debugging Tool für Windows oder?
    Außerdem bin ich bis dienstag nicht da.
    Kannst ja bissl schaun ob du was raus findest über den fehler ok?
    danke
    Sonny
     
  15. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja ich meine das Debugging Tool für Windows. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.
     
  16. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Hmm, also durch die "Umwandlung" in eine Textdatei kann das Debuggingtool scheinbar damit nichts mehr anfangen. Kannst du die Original DMP Datei nochmal angehängt posten ?
     
  17. So hier bin wieder da
    geht nicht man kann keine dump dateien hochladen
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das sollst du ja auch nicht. Wenn du das Tool geladen hast, dann musst du damit die Dumpdatei auf deinem PC öffnen die für die BSODs verantwortlich ist.
     
  19. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Weiss eine(r) von euch wie man den U-Boot startet?
    Wie kann ich den "Harrier" (Flugzeug vom Flugzeugträger) den Düsenantrieb starten lassen?
     

    Attached Files:

  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hi, passt zwar nicht zum Thema, aber sieh doch mal in der Steuerung nach. Vielleicht steht dort was brauchbares.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page