1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sandboxie Hilfe!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kazma, Oct 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kazma

    Kazma ROM

    Guten Tag,

    ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Sandbox. Konnte ohne Probleme immer mein Spiel, das ich spiele mehrmals öffnen. Doch seit etwa einer Woche wird mir aus heiterem Himmel angezeigt: "Sandboxie crashed" Bei jedem Programm geht es, jedoch nicht bei meinem Spiel. Auf meinem Laptop, läuft die Sandbox schon mit dem Spiel. Ich habs schon deinstalliert und neu installiert beides. Meinen PC zum Teil neu aufgesetzt, aber weiß nicht mehr weiter. Hoffe mir kann einer Helfen.

    Mfg
    Kazma
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Kazma

    Kazma ROM

    Oh, ja ich besitze Windows7 das ich aber auf WIn 10 geupdatet habe. Und kürzlich gab es eigentlich kein Update. Nur Sandbox habe ich mal geupdatet.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißen Spiel und Sandboxprogramm genau?
     
  5. Kazma

    Kazma ROM

    Sandboxie und NosTale
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wofür braucht man da eine Sandbox?
    Das ist doch ein Windowsspiel oder nicht?
     
  7. Kazma

    Kazma ROM

    Man kann es normal nur 1x öffnen dazu die Sandbox. Es ging ja auch aber seit 1 Woche diese Fehlermeldung...
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und?
    Reicht das nicht?
     
  9. Kazma

    Kazma ROM

    Allem Anschein nicht. Ich habe diesen Thread eröffnet damit man mir hilft, nicht um mir irgendwas zu erzählen ôo
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Sag erst mal, wozu Du zwei gleichzeitig geöffnete Programme brauchst:
     
    Last edited: Oct 4, 2016
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :muhaha: hoffentlich sieht unser "Best of"-Chronist das auch! :cool: :wegmuss:
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ja, es ist schon sehr tragisch, wenn man in einem Game nicht beschei.... kann. Da ist man dann voll der Looser.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page