1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sansa e250 systemfehler:(

Discussion in 'Audio' started by sansa250, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sansa250

sansa250 ROM

hey hoffe ihr könnt mir helfen,
    undzwar hab ich ein firmware update gemacht und genau dabei ist der der akku leer gegangen. wenn ich jetzt den player starte steht da nur :"load main image failed, switch to recovery mode". aber egal was ich drücke, nix passiert. zudem erkennt mein rechner auch nich das der player angschlossen is.
    hoffe ihr könnt mir helfen :(

vieln dank im vorraus.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie geht sowas? Der Player war zu dem Zeitpunkt doch mit dem PC und somit mit einer externen Stromquelle verbunden :grübel:

3. sansa250

sansa250 ROM

nein, beim update musste ich die verbindung zum pc trennen und der player hat danach das sytem aktualisiert. dabei is der akku öeer gegangen

4. Hi,
    ich hab genau das gleiche problem, doch bei mir ist nicht der akku leer gegangen, aber die gleiche fehlermeldung erscheint bei mir auch auf dem display.wie hast du das problem gelöst? Umgetauscht? oder vieleicht doch eine andere Lösung gefunden?

5. enc

enc Byte

alsoo .. steck den player an den pc ... geh am arbeitsplatz und da hast das laufwerk drauf .. mach rechtklick und formatieren .. dann formatierst den mp3 player und er sollte wieder wie neu sein ( das firmware update ist danach natürlich nicht drauf )

mfg

6. Ich den mp3-player wieder umgetauscht da er sich nicht vom computer erkennen lies. aber vielleicht weißt du wie man das firmupdate richtig macht?
    mfg

7. enc

enc Byte

du gehst am besten auf die homepage von sandisk und hohlst dir dort den firmware auto updater .. einfach player anstecken und ausführen .. der rest sollte von alleine funktionieren ( war zumindest bei mir so )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page