1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e260: Aufrufen von Alben ***** etwas unglücklich

Discussion in 'Audio' started by frodo63, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frodo63

frodo63 ROM

Hallo.....

Ich habe mir den Sansa e260 Fm zugelegt und bin von dem Gerät wirklich begeistert.Die Software finde ich allerdings zum Teil nicht so gelungen.Ich habe meine Alben als Ordner in den Ordner "Music" gezogen und dazu noch einen Ordner namens "Mixed". In diesem befinden sich sämtliche im Laufe der Zeit angefallenen Einzelstücke.Wenn ich jetzt den Player starte und im Ordner "Music" auf "Interpreten" oder "Alben" gehe,dann bietet sich mir ein heilloses durcheinander.Es werden aus allen Ordnern alle angezeigt und das zum Teil mehrfach.Beispiel: Ich habe einen Ordner "Alan Parsons Project angelegt.Dieser Ordner erscheint aufgeteilt in "Alan Parson",Alan Parson Project" sowie "The Alan Parson Project.Das liegt daran,das die ID Tags unterschiedlicher CD´s durch unterschiedliche Einstellungen beim Rippen unterschiedliche Infos abgespeichert haben.
    Das Ganze hat nun natürlich zur Folge, das ich, wenn ich Alan Parson hören möchte, nie den ganzen Ordner hören kann, sondern ich muß mich schon vorher für einen der von der Software angelegten Ordner entscheiden. Das finde ich grauenhaft. Gibt es eine Möglichkeit, die Software dahingehend zu manipulieren, das, wenn ich unter "Music" - "Alben" gehe meine angelegten Ordner erscheinen, die ich dann auch vollständig abspielen kann? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.Rockbox kommt für mich im Übrigen nicht in Frage...

Liebe Grüße

Frodo:jump::jump::jump:

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Darf ich fragen warum?
    Damit klappt das nämlich 1A, ich habe den gleichen Mp3-Player wie Du. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page