1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire Radeon 9600 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fabio15, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio15

Fabio15 Byte

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich finde keinen Treiber für meine Grafikkart. Ich habe nicht sehr viel ahnung von pc. Aber habe ihn neu aufgesetzt und jetzt habe ich keinen Treiber. Merci viellmals für die Hilfe.
    Meine Grafikkart heisst: Sapphire Radeon 9600 Pro Merci.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Fabio15

Fabio15 Byte

Könnten sie mir einen Link schicken wo ich nur noch auf download drücken muss. Ich habe den richtigen Treiber nicht gefunden. Merci....villmals

4. Fabio15

Fabio15 Byte

Können sie mir einen Link schicken wo ich nur noch auf dowloude drücken muss. Ich habe den richtigen Treiber nicht gefunden. merci villmals....

5. No11e

No11e Byte

6. Fabio15

Fabio15 Byte

Oke ich habe den instaliet und dann neu gestartet und dann kam die meldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

7. No11e

No11e Byte

gib mir mal deine E-mail adresse...dann schicke ich dir mal nen uninstaller speziell für deine grafikkarten treiber...hatte das Problem auch...musste alles mal richitg runter hauen...dann denn treiber drauf und es ging

8. Fabio15

Fabio15 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page