1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

savedump

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by RebelAngel, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

kann man eigentlich die geheimnisvollen .dmp dateien einsehen? das würde mich mit meinen troubles wohl nach vorne werfen...hab aber leider auf der MS HP nur einen viewer für XP gefunden...nix für 2000...

2. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

hab gerade auf der win 2000 cd auch was gefunden...leider kann ich mit dem log nix anfangen...und es läuft nur im dos modus anscheinend 3:- /

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Es geht um die Auswertung von Speicherabbildungen mit einem geeignetem Programm (WinDbg), genaugenommen um die Zuordnung von hex-Adressen zu einem (Namens-)Programm / ~Prozess.

Darauf kann man reagieren.

Wie man das macht... c't 10-2004 p.110ff... ggfs. per Kiosk. - Ansonsten google nach "heise windbg".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page