1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Savegame in GTA Vice city einfügen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fl4veer, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Hi ich hab mir n savegame runtergeladen und es in den Ordner GTA Vice city Userfiles kopiert. dann wollt tich das savegame 8 laden aba es war das normale wie füg ich es richtig ein?
     
  2. hey,

    ich glaub, du musst eines deiner alten SaveFiles löschen und das neue ins alte umbennen !
    so hab ich das jedenfalls gemacht.

    MfG
    Chris
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Es ist so:

    "GTAVCsf1.b" = Name des Savegames. Die Zahl 1 ist der Ort, wo es im Spiel erscheint. Wenn du sie in 5 umwandelst, ist das Savegame auf Platz 5 unter "Spiel laden".

    Was heisst "aba es war das normale"? Was für ein normales?
     
  4. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    1. ich hab es schon chris hat es gut erklärt(danke)

    2. das normale mein ich mein eigenes
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Du und dein GTA ViceCity. Such doch ma bei Google, da findet man garantiert was. Habs grad probiert!
     
  6. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    wieso? lass das doch meine sache sein
     
  7. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Genau. Soll er doch fragen, wenn er ein Problem hat. Du musst ja nicht antworten.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Soll auch deine Sache bleiben!
    War ja auch nicht böse gemeint. Aber ich finde es nur lustig wenn in diesem Spiel Forum 3Threads zu ViceCity eröffnet sind.

    Gruß
    schwarzm
     
  9. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Ja, das stimmt. Ein Thread hätte gereicht ;)
     
  10. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    muss ja mal mein konto auffrischen :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page