1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scaleo p blue-ray brenner oder laufwerk?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 360joe, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 360joe

360joe Byte

hallo

kann mir jemand sagen ob der siemens scaleo p ein blue ray brenner oder nur ein blue ray laufwerk hat.dvd brennen kann er das weiss ich! das ding müsste matshita heissen. was ist sowas wert ,ist eigendlich neu hat bisher nur drei programme auf mein rechner gespielt ansonsten musste er noch nichts verrichten.

einer interresse .?
    mfg jörg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du nicht ein paar genauere Angaben?
    Matshita=Panasonic.

3. 360joe

360joe Byte

bd-mlt sw-4583 ata device so zeigt mein rechner das teil an mehr kann ich nicht dazu sagen auf dem laufwerk steht dvd multi recorder blue ray disc rw high speed dvd + rewritable compact disc rewirAble high speed

ich hab mit brennen sowieso nicht viel am hut ich brenne höchstens mal ne cd mit daten aber filme mässig phhh... intressiert mich nicht. mein rechner braucht nur ein dvd laufwerk damit ich spiele laufen lassen kann.

hilft das weiter?

danke dir mfg

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ist nur ein Player kein Brenner.

5. 360joe

360joe Byte

und einer int.?

6. Iceman_03

Iceman_03 ROM

Funktionen des Laufwerkes:
    CD : Lesen & Schreiben
    DVD : Lesen & Schreiben
    BluRay : Lesen
    HD-DVD : Nicht kompatible

Mußte mir auch extra einen BluRay-Brenner zulegen um beim Backup nicht Diskjockey spielen zu müssen ;)

Viele Grüße

Iceman_03

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Glückwunsch. :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page