1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scandisk nach booten unterdrücken

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ca-team, Sep 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    *virtuelles Achselzucken* :o
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    hi grizzly...

    Ich hab *alle Dateien und Ordner anzeigen* aktiviert und KEINE msdos.sys im Rootverzeichnis!

    Mag sein das man mich jetzt für blöd oder rechthaberisch betiteln mag aber warum sollte ich sagen das Ich eine habe wenn da keine ist!
    In keinem der drei Systeme bei mir, in keinem der Systeme meines Nachbarn und auch im System meines Kumpels nicht!

    Ich hab deffinitiv nix was auf eine msdos.sys schließen lässt!
    Nur die Einträge in der Autoexec.bat und die in unter msconfig!

    Bin doch nicht blind!???
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich hab KEINE MSDOS.sys in meinen Systemen!!!
    Ich hab drei ME-Systeme; mein Nachbar zwei und ein Kumpel dessen Rechner bei mir steht auch eins!

    Nirgends ist eine MSDOS.SYS zu finden!

    Die von Dir angesprochenen Variablen find ich nur unter msconfig aber in keiner msdos.sys!

    Die befindet sich doch gewöhnlich im Root von C:\, oder?
    Und da ist nix mit msdos.sys!
    Nirgends ist was mit msdos.sys

    Wenn ichs beweisen könnte würde ich es tun!

    ---------
    Nachtrag:
    Hab die von Dir angegebenen Einträge gefunden!
    Sie stehen in der Autoexec.bat und die wird bei jedem Neustart neu angelegt -> demnach befinden sich die Einträge doch irgendwo in der Registry, oder?!
    --------

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.09.2001 | 04:18 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Das hat mit besser fühlen nix zu tun sondern mit einem Tip zur msdos.sys unter ME!
    Es gibt keine msdos.sys in ME und wenn bringt die nix weil die garnichtmehr abgearbeitet wird!

    Ich hab die in keinem der ME Systeme gefunden auf die Ich in den letzten Tagen zugreifen konnte, was also soll dann ein Tip der nicht ausgeführt werden kann?

    Außerdem war mein Posting ja nicht an Dich gerichtet!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du dich besser fühlst - ich habe Win Me
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du weißt das Wir Uns hier im WindowsME Forum befinden?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das is mir neu !?

    Jedes einzelne Programm der Suite arbeitet schneller als das Windowsgegenstück!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei Win Me nerft Scandisk da es sehr langsam läuft (jedenfalls bei mir) - Da ich Norton System Works habe möchte ich statt dessen den Norton Disk Doctor starten lassen! Weiß jemand ob das geht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page