1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scanner canon 4400F

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hopple, Nov 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hopple

hopple Byte

Hallo.

Habe meine Negative sowie Farbbilder eingescannt und wollte sie als Diashow aud meinem TV Philips mit USB Anschluß mit einem Stick abspielen. Alle Bilder werden aber nur ca 8x8 cm gross angezeigt. Bei meinem alten TV Analog werden die Bilder im Bildschirmformat angezeigt.
    Beim scannen mit meinem Canon 8800F dagegen und gleicher Auflösung
    werden die Bilder in Bildschirmgrösse angezeigt.
    Wo kann der Fehler liegen, die neuesten Treiber am Scanner sind installiert.

Mfg.hopple

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

In welcher Aulösung wurden die Bilder gescannt?

3. hopple

hopple Byte

Hallo dnalor,

Auf die Auflösung habe ich nicht geachtet, die Ausgabeaulösung war mit 300 dpi eingestellt Breite 216,0 mm Höhe 297,0 mm und die Dokumentengröße A 4, vielleicht kannst Du damit etwas Anfangen.

Mfg. hopple

4. dnalor1968

Naja, ich dachte eher an die Pixel.

5. hopple

hopple Byte

Hallo dnalor,

Es war einmal 1024x768 und einmal 1200x1600

Mfg. hopple

6. dnalor1968

Wo hast du hier die Bilder?

Vergleich mal Bilder mit dem 4400 und dem 8800 gescant, die Exif-Werte und so.
    Kannst auch nochmal mit beiden Scannern scannen, bei identischen Einstellungen.

Und was befindet sich alles auf dem USB-Stick, und wie ist die Dateistruktur aufgebaut?

Hatte bei meinem Fernseher (PFL-9604) auch mal den Stick drinnen, bevorzuge allerdings Diashow via DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page