1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sch... Windows bootet nicht nach übertak

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by R_Fink, Apr 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R_Fink

    R_Fink ROM

    Hallo ,
    brauche eure Hilfe , ich habe versucht meinen AMD 450 Mhz K6/2 auf einem Asus P5A Mainboard zu übertaketen . Mit den Einstellungen :
    1.)5 * 100 Mhz - Rechner geht , Windows nicht !!!
    2.)4.5 * 105 Mhz - Rechner geht , Windows nicht !!!
    3.)4.5 * 110 Mhz - Rechner geht nicht !!!
    4.)5 * 95 Mhz - geht bringt aber nichts !!!
    Ich habe mich noch nicht getraut die Spannung zu erhöhen . Die Temperatur liegt immer bei 38-40 C°
    egal ob übertaktet oder nicht . Jetzt zu Windows :
    Winme bei 1.)2.) fehler in Kernel bla bla bla ...
    Win 98 bei 1.) Windows Schutzverletzung
    Win 98 bei 2.) fehler in Kernel + Windows Schutzverletzung
    Hatte noch nie solche Probleme beim Übertakten hatte vorher P200 auf 250 bei 60 C° gebracht lief immer gut .
    Ich danke für jeden Tip !!!
    Gruß Roman Fink
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page