1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schade...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by manu1996, Aug 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manu1996

manu1996 ROM

Ich finde es sehr schade, dass man am Gewinnspiel nur über Facebook teilnehmen kann. Ich als absoluter Faceboo-Verfechter möchte doch auch eine Chance auf eine Xbox, ein Windows Phone oder einen Tankgutchein.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. TomBy

TomBy Kbyte

Wenn einfach keiner mitmachen würde hätten sie ein kleines Problem :no:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Warum sollten sie? Das Gewinnspiel dient nicht dazu, dass du etwas gewinnst, sondern es soll den "Wert" der PC-Welt und damit den Wert/Menge der über die PC-Welt verkauften Werbung steigern. Wenn's nicht genug "Freunde" bringt, wird halt nicht's mehr verlost. Da bekommt niemand schlaflose Nächte drüber.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

doch, die FB-Shareholder! :D

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mein Mitleid hält sich in Grenzen... :saufen:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, schade. So gehen die Tankgutscheine leider an mir vorbei. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page