1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schade ...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by R-Schmitz, Dec 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R-Schmitz

R-Schmitz ROM

Amagno ist augenscheinlich ein interessantes, frisches und vor allem bedienbares Konzept im Bereich Dokumentenmanagment. Vielen Dank für diesen (Advents-) Tip. Leider wird der PCW-Gutscheincode nicht akzeptiert und ist somit völlig nutzlos. :(

-RMS-

2. amagno

amagno ROM

Hallo, liebe User. Es tut uns leid, dass die Registrierung hier falsch angegeben wurde. Bitte geht zur Einlösung des Keys wie folgt vor:

• 1. Download und registrieren am amagno NETWORK
    • 2. am amagno anmelden
    • 3. In der Toolbox auf der rechten Seite "Gutschein einlösen" anklicken. Das ist Rechts neben "Einladungs-PIN einlösen". NICHT EINLADUNGSPIN EINLÖSEN, sondern GUTSCHEIN EINLÖSEN! (ggf. ist der Menüpunkt verdeckt, dann rechts die zwei kleinen Pfeile anklicken)
    • 4. Dann den Gutscheincode in KLEINSCHRIFT eingeben

Wir bedauern die falsche Darstellung der Gutscheineinlösung.

Jens Büscher vom amagno Team

3. hans10

hans10 CD-R 80

... umständlicher geht es wohl nicht mehr.
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo alles einfach war.

Das "umständlich Denken" ist offensichtlich schon ein "Pflichtfach" im IT-Studium.

4. amagno

amagno ROM

Du hast Recht. Allen anderen wünsche ich aber viel Erfolg und Spass mit amagno. Und es ist wie mit allem - nicht jedem gefällt alles.

5. Fabuleux

Fabuleux ROM

Dieses Programm kann ich wirklich nicht empfehlen. Der Gutschein Code ist nach Eingabe nicht gültig. Wenn ich nicht die neue Version 2.9 verwende kann ich nicht mit dem Amago Server verbinden.

Ergo: Programm sogleich wieder deinstalliert > nicht empfehlenswert.

6. amagno

amagno ROM

Danke für das Feedback. Der Gutscheincode funktioniert, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich habe dies gerade nochmals persönlich getestet. Gerne helfen wir über unseren Support (support@amagno.de) weiter, wenn es nicht klappen sollte. Wir lassen daher den Code noch ein paar Tage offen.

Die Software ist auch ohne Code mit 1 GB voll lauffähig. Der Code erweitert nur das kostenfreie Volumen.

Die automatischen Updates bitte installieren, weil wir damit Probleme beheben und viele neue Features bieten.

Wie gesagt: Wer wirklich will, dem helfen wir gerne, wenn es nicht klappt.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein danke, meine Daten kommen definitiv in keine Cloud.
    Die bleiben da wo sie hingehören, nämlich auf meinem Rechner. ;)

8. Aramis254

Aramis254 ROM

Dieser Scheiss habe ich 10 mal probiert zu installieren ! Alles was da geschrieben ist ist frei erfunden : diese Scheisspfleilesind nicht zu finden.
    Das passowrt pcwadvent ist irgendwie frei erfunden, geht aber überhaupt nicht
    7
    Danke vielmals für den aerger. Mann muss wohl 15 Jahre lang Plytechnick studiert haben, um mit Eurer Scheisse etwas anfangen zuu können !!!!

9. hans10

hans10 CD-R 80

... der Spaß und Erfolg beginnt schon bei der Anmeldung (Registrierung) , .....

10. amagno

amagno ROM

Sehr ausdrucksstark, Deine Kritik.

Fakt ist: Der Code ist nicht erfunden und wurde zu 95% erfolgreich eingelöst. Wie beschrieben, gab es heute Morgen noch Probleme wegen der Schreibweise. Und denjenigen, bei denen ist nicht klappt und sich an uns wenden, helfen wir erfolgreich.

Und nochmal: Selbst ohne Code ist unsere Software vollständig und uneingeschränkt lauffähig, allerdings dann mit 1 GB Speicherplatz.

11. amagno

amagno ROM

Stimme ich zu, und wir werden das auch ändern.

12. ert666

ert666 ROM

Also ich finde das Programm ziemlich hilfreich.
    Wirklich getestet wird es eigentlich erst in ein paar Tagen aber, dass sich so etwas wie ein auf kurze Zeit begrenzter Gutschein für ein kommerziell ausgelegtes Produkt (Stempeln buchen usw) nicht so leicht umsetzten lässt sollte klar sein.

Ziel bei mir:
    Überall verfügbarmachen von massig Bildern mit diversen Schlagworten und anzeigen aller Bilder beispielsweise mit dem Begriff: Food in einer Übersicht.
    Next Level: Zusammenlegen der Bibliotheken mit ein paar Freunden.
    Mal sehen ob das geht:o

5Gb sollten da genau richtig sein was bei anderen Bildanbietern oft so nicht frei verfügbar ist (oder ich vertraue ihnen nicht bzw mag sie nicht).

Danke für dieses Adventgeschenk:)

Anmerkung noch: Die Installation/das Update bricht öfter ab, wenn man die Firewall ein hat. Mit enig programmieraufwand könnte man es dem Installierenden einfacher machen. Super übrigens, dass man x_mal daruaf hingewiesen wird wie der Gutschein einzulösen ist. Schnell und hat mich glücklich gemacht.

Last edited: Dec 8, 2012
  13. amagno

amagno ROM

Vielen Dank für das Lob und den Hinweis. Unser Team gibt sich wirklich viel Mühe, ein tolles Produkt zu schaffen (allerdings mit Fokus auf Teams und Unternehmen, wir sind keine Storage-Only Anbieter, wie z.B. Dropbox, Skydrive, etc). Das es mit dem Code nicht perfekt geklappt hat und zu schwer ist, diesen einzulösen, habe ich erkannt und das werden wir für künftige Releases verbessern. Ich freue mich für alle die, die das Tool gut finden. Und Kritik, höflich ausgedrückt, nehmen wir gerne an - und die vielen User, die amagno bereits seit Jahren einsetzen, wissen, dass wir Anregungen schnell und gerne umsetzen.

14. gebt einfach als Gutscheincode pcwadvent ein und freut euch euer Pokergott:o

15. ich finde es toll, denk einfach daran deine Bude brennt und damit verbrennen auch deine gesamten Erinnerungen (Bilder, Musik und Filme). Was macht Ihr dann, verbranntes kann mann nicht wieder herstellen. Deshalb finde ich Internetclouds gut und lade mir meine Musik, Filme und Bilder auf solche Clouds zum Wiederherstellen rauf und zum Ewigen archivieren. Denn hab ich aus versehen meine Festplatte gelöscht was bei mir der Fall war verschwindet alles und es ist futsch, verbrennt was ist es auch futsch, hat man es im Internet sicher mit Kennwort archiviert, kann man immer wieder darauf zugreifen egal von welchem Computer und egal was auf einen schlimmes zukommt es ist alles abrufbereit und Kennwortverschlüsselt zu jeder Zeit im Internet parat. Die Erinnerungen an die Lieben bleiben erhalten.:o

Euer Pokergott

16. ert666

ert666 ROM

Naja für deine Anforderungen ist eher etwas wie Dropbox geeignet wo du einfach ganze Verzeichnisse synchronisieren kannst und überall wo du Internet hast abrufen.

17. ert666

ert666 ROM

Genau das ist mein Anspruch:o
    Dropbox hat genau dieses Ordnerdenken aber gerade bei Bildern oder ebooks hat auch ein Normalsterblicher wie ich gerne mehrere Tags(Magneten).
    Derzeit habe ich das lokal mit tagged frog gelöst aber dort gibt es keine Voschau für alle Dateien mit dem gleichen Stichwort sondern nur eine Liste.
    Die Möglichkiet mit dem Internet ermöglich auch noch eine schnelle Verfügbarkeit auf meinem Netbook, wenn ich mal unterwegs bin.

Für Imageboards benötigt man oft die Bilder "lokal", für Mails hat man lieber eine Link den man auch wieder löschen kann. Hier wird beides kombiniert.

Die Teamaktivitäten werde ich wahrscheinlich nicht verwenden können da es doch doch auf Betriebe ausgelegt ist.

18. Ro21

Ro21 Byte

schön für alle Leichtsinnigen.
    Mein Unternehmen wird keine cloud benutzen. Wir wollen immernoch selber entscheiden, wo unser Dokumente abgelegt werden und wer drauf zugriff hat. Und wer garantiert mir, dass ich morge noch auf die cloud zugreifen kann?
    Macht die Software benutzerfreundlich, dann können wir's mal testen.

19. amagno

amagno ROM

Deswegen bieten wir für Unternehmen auch nhouselösungen mit lokalem Storage an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page