1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scheiss XP icons + Anmeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Liszca, Nov 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Kann mir jemand sagen wie ich die icons im internet explorer auf die gewohnten von windows 2000 stelle, und wie ich den startknopf vergrösser, bzw die schrift zurefcht rücke!?

    Und warum kann ich unter den useren nicht einstellen, das ich immer unter einem bestimmten namen automatisch angemeldet werden will!?
     
  2. legfan

    legfan Byte

    warum nimmst du denn nicht wieder das win2000 ,wenn es dir so gefällt?
    Ich persönlich kenn das winXP nicht (und möchte es auch nicht kennenlernen),aber mir scheint dass das winXp die gleichen probs hat wie alle anderen windows vorher,desshalb bleib ich beim win98.
    Wenn ich lesen würde,dass die anforderungen für winXP 64MB ram anstatt 128MB ram und 233MHZ statt 300MHZ benötigen,dann würde ich vermutlich annehmen dass das winXP wircklich besser ist als die anderen ---> aber so gesehen würd ich sagen hast du dein geld aus dem fenster geworfen...sorry ;-)
    P.S.Mein PC,500MHZPentium,256MB sdram,26GB festplatten
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 17.11.2001 | 09:00 geändert.]
     
  3. Tigo

    Tigo Byte

    rechte maustaste auf die Taskleiste und eigenschaften, dann die kategorie startmenue wählen und "klassische Startmenü" ist doch einfach..menno...kannst sogar deinen Startbutton jetzt total anders umbenennen...sogar mehr als 5 Buchstaben ;o) Setz Dich doch einfach mal hin und lerne die Funktionen kennen. Meine Güte vor 11 Jahren hat mir kein Internet geholfen, weil ich das erst vor 7 Jahren hatte ;o) Ihr Newbies habt es irgendwie soo einfach...geht in ein Forum und postet euer Problem und schon habt ihr ein paar antworten. Aber so wie wir "eingefleischten", die sich alles selbst beigebracht haben durch "probieren". Schau es gibt doch das Motto "Probieren geht über Studieren". Mach einfach mal was selber. Wenn Du dann wirklich noch Probleme hast kann ich dir ja Trotzdem helfen, dann aber bitte an meine mail-adi richten.
     
  4. Liszca

    Liszca Kbyte

    Aber die icons im internet explorer nerfen! und der startbutton soll genauso aussehen wie in windows 2000!
     
  5. Hm, wenn nur der Schnick-Schnak stört - warum schaltest nicht einfach die Luna-Oberfläche aus und wählst das klassische Design?
     
  6. Liszca

    Liszca Kbyte

    Mit Windows 2000 war ich wie eines oder so!

    Aber bei XP stört mich einfach die Oberfläche und ich blicke vor lauter schnickschnak nicht mehr durch!

    Kannst du mir nun bei denen problemen helfen?
     
  7. Tigo

    Tigo Byte

    ich sehe mal wieder das die englischen seiten etwas aktueller sind mit solchen themen ;o) kannst alles einstellen wie du willst ;o) mußt bloß mal ein wenig herumschnüffel und dein xp so zurechtklicken wie du es willst *g* Ja selbst deinen Anmeldenbildschirm kannst du wie bei 98/me/2000 aussehen lassen...aber erstmal dahinterkommen *fg* mit dem Programm StyleXP kannst Dir sogar ganz neue Loginscreens reinhauen, was das windowsxp doppelt so geil aussehen läßt*g*.

    Gruß
    Tigo

    PS: Kennst Du Dich überhaupt mit Windows XP etwas aus? Naja, ich als "auch-beta-tester" hab da meine erfahrungen damit gemacht..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page